Das neue Fundament

23.10.2022. Die Informationsmedien sind voll mit den Plänen für eine neue Weltordnung. Das muss auch so sein und hat hier ein eigens Kapitel. mit vielen Themen. Nicht alle Phantasien  gefallen  mir, entscheidend ist nur die Wirkung für die Allgemeinheit. für die Bewohner aller Kontinente. Dazu habe ich in München besonders  viele Gespräche geführt,  die Zusammenfassung davon sind alle 51 Kapitel. Darin ist viel Platz für unterschiedliche Meinungen, eine davon  hat viel Ärger gebracht. Die Einzelheiten sind langweilig. außerdem gilt der Schutz aller persönlicher Daten. Das begann vor über dreißig Jahren, es war die erste Zeit in München. Die Traumstadt hat ihren äußeren Glanz längst verloren, der innere Glanz hat Risse bekommen, auch in der „unsichtbaren Weltuhr“, hier das Kapitel Nummer Eins. Warum, wird dort in den Beiträgen  erklärt,  extreme Fälle gibt es dabei nicht. doch einen Blick unter die Oberfläche, seit 1989. Das endete 2019, nach dreißig  Jahren, und der Anfang de Geschichte war noch viel früher, 1965. Die Erklärungen dazu werden nicht wiederholt, Jeder kann sie selbst lesen, wenn er das will.

Die Spannungen in der Welt  haben sich dramatisch gesteigert, dazu gibt es hier das Kapitel „Osteuropa“.  Ein Spiegel der Spanungen, die in jedem einzelnen Menschen aktiv sind. durch persönliche Erfahrugen.  Fehler hinterlassen dabei Spuren, sie können nicht gelöscht werden, weil es zu viele Mitwirkende gibt. Aus Einzelheiten kann man sie zusammenbasteln, Voraussetzung dafür sind Kenntnisse bei den Themen hier. Sie fehlen sogar in der Justiz und hatten schon schwere Folgen, für Andere. Die Verursacher sind auch aufgefallen, hier spielen sie keine Rolle, vielleicht aber in Zukunft, automatisch, denn die Computerprogramme werden immer schneller und zuverlässiger, vor Allem  auch dort, wo Menschen falsche Bewertungen hinterlassen.

Das ist keine Drohung, im Gegenteil.  In Zukunft haben nur noch diejenigen eine Chance, die für die Gemeinschaft arbeiten, und nur die besten Leistungen dazu verdienen Spitzenplätze, auch beim Geld.

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.