Die Buckelwale

28-4.2022- Die Buckelwale gehören zu den am besten erforschten Tierarten. aber Geräuschmessungen haben festgestellt, dass sie jetzt auch einen  Klang abgeben, der  wie ein Schuss klingt. Wie bei Papageien, die Umweltgeräusche reflektieren. Ein Alarmsignal. Die Jagd auf Buckwelwale ist verboten, gechieht aber trotzdem. Da gibt es viele  Vergleiche zu politischen Kriegen. Die ersten Alarmsignale in der Ukraine gab es 1945, nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Dann 1990, als der politische Ostblock zuammenbrach. Die Vorzeichen hat offensichtlich  Niemand bemerkt. Jetzt sind sie aktuell. Wie man einen  Krieg beendet, war auch schon 1945 feststellbar. Statt Wiederholungen reicht das Wort „Ukraine“, in der Such-Funktion, rechts oben auf dieser Seite.

Die Technik lässt sich nicht mehr übertreffen, aber die sachliche Analyse der Situation. Hinweise dazu  findet man direkt unter diesem Text. Dort kann Jeder den Inhalt selbst erweitern. mit ganz  normalen Suchmaschinen oder dem zuverlässigen Wikipedia-Lexikon.

Viele Möglichkeiten des Internets werden noch gar nicht beachtet, aber auch das spricht sich immer mehr herum.  Viele Folgen danach sind gar nicht bekannt, Aber sie steigern sich  auch in finanzielle Größenordnungen, die für Nomelmenschen unbegreiflich sind. Das sind nur Hinweise für die Opfer und die Verursacher, dabei gilt immer der Schutz persönlichen Daten. Experten werden dafür bezahlt, und sie müssen auch ihre Arbeit machen. Außerdem gibt es „Pandora“, ein Netzwerk freier Journalisten, das auf der ganzen Welt Verbrechen sucht und findet. Dazu gibt es hier 80 Artikel, die man auch mit der Such-Funktion  findet.

Das ist keine Horror-Vision, im Gegenteil. Wer die „Uiversalgesetze“ beachtet, erlebt eine Energie, die im ganze Weltall funktioniert, aber Verstöße auch hart bestraft. Jeder Tag ist dafür geeignet, wenn dabei die richtigen Mitwirkenden eine Rolle spielen. Wie man ihre Zeichen erkennt, wurde hier schon oft erklärt.

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.