Universalgesetze

25.4.2022. Angewohnheiten ändern sich nicht nach dem Kalender. Zum Neujahr bleiben es gute Vorsätze, die nicht eingehalten werden. Seit Ostern, vor einer Woche, ist fast ein Viertel des Neuen Jahres vorbei. Zukunftsprognosen dazu gab es hier schon öfter. Wenn aber die Fakten nicht beachtet werden, dann stimmt davon gar nichts mehr. Das schlimmste Beispiel ist der Ukraine-Krieg. Die Ursachen entstanden schon 1990, als der gesamte politische Ostblock zusammenbrach. Unsere Außenministerin spricht davon nicht, aber sie redet jeden Tag sehr oft. Es zählt immer nur das Ergebnis, auch bei den anderen Beteiligten. Nichts. Das kostet jeden Tag Milliarden Euro, aber Alle machen einfach weiter. Meine Vorschläge verwenden nur nachprüfbare Fakten, es gibt viele davon.

Neu ist das nicht. Meine Internet-Beiträge, seit dem August 2000, waren oft Zielscheibe von Hass-Kommentaren. Niemand hat sich darum gekümmert, aber jetzt sprechen die Fakten. Gesundheitsminister Karl Lauterbach war zu Ostern der Mittelpunkt einer geplanten Gewalt-Attacke. Fünf Hauptverdächtige wurden verhaftet, im Internet hatten sie ein Netzwerk von siebzig Personen. Auch deren Bekanntenkreis wird jetzt durchleuchtet, und alle sonstigen Querverbindungen. Dieses Recht haben nicht nur Politiker, sondern jeder Nutzer im Internet. Es macht noch nicht einmal besonders viel zusätzliche Arbeit, wenn die Methoden endlich verbessert werden. Die Spurensuche kann vollautomatisch ablaufen. Die Auswertung muss von Experten überwacht werden, aber die Abläufe sind immer die gleichen. Auch die Handschrift der Beteiligten, die sich oft wiederholen. Genaue Profile können gute Computerprogramme selbst aufbauen, die Gerichte können sofort damit Urteile sprechen. In schweren Fällen sind das immer Geldstrafen oder Gefängnis, ohne Bewährung. Außerdem die Veröffentlichung in allen Informationmedien. Wer bei solchen Arbeiten hilft, bekommt eine finanzielle Belohnung oder mildernde Umstände, meistens sogar einen Freispruch, als Beteiligter. Mein Bekanntenkreis war manchmal auch Zielscheibe solcher Täter. Aber das hat sich längst herumgesprochen, schon vor Jahren.

Jetzt fehlt nur noch das logische Denken. Zwei und Eins ergibt Drei. Das ist die Dimension des Universums: Das Tryptichon. Der Schöpfer, sein Menschensohn und die universale Energie, aus der das ganze Weltall entstand, mit dem Urknall vor 13,8 Milliarden Jahren. Eine Form der Energie hat Albert Einstein (1897 – 1955) erforscht. Daraus entstanden später die ersten Computer und das Internet. Es muss dringend gereinigt werden, das Thema findet man direkt unter diesem Text. Das ist gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Methoden anwendet und dabei alle Nebensachen zur Seite schiebt. Auch solche Störungen bekämpft man erfolgreich mit einer Analyse, die Methoden stammen zwar aus der Psychoanalyse, aber es sind universale Regeln, die in allen Bereichen funktionieren. wenn man sie richtig anwendet. Auch dafür gibt es hier viele Beispiele, sie gelten auch für die Kapitel „Gesetze der Ökonomie“, „Architektur der Macht“ und andere.

Seit Ostern funktioniert auch das Sammeln von Stichwörtern noch besser. Man schreibt sie einfach auf, für Fremde sind sie unverständlich, und die meisten kann man wegwerfen. Erst wenn man sie anschaut, können sie auch lebendig werden. Nur als zufällige Beispiele: Bargeld erzeugt Lücken bei der Verwendung, durch Habgier, die den Verstand frisst. Wenn das auffällt, brechen auch die verwendeten Räume zusammen. Zu viele Statisten erzeugen zu viele Lücken. Der Doppeladler war das Symbol der österreichischen Kaiser und der russischen Zaren. Nach dem Ersten Weltkrieg verloren sie ihre Jahrhunderte alte Macht. Die Alllmacht der elektronischen Programme erzeugt Lücken und neue Gefahren. Falsche Informationen bringen Unglück. Die Magie der Meditationskarten (Tarocchi) wird immer stärker. Die Schrift der Sterne wurde schon im Altertum erforscht, das Wissen ist vergessen worden oder wird für Geschäfte falsch angewendet. Kein Einzelner, keine einzelne Organisation beherrscht die Welt. Die Weltordnung gehörcht nur den Gesetzen des Universums, alle Übergriffe werden bestraft.

Zum Symbol des Adlers, das auch viele Staaten verwenden, gibt es hier über 20 Beiträge:

https://luft.mind-panorama.de/?s=adler+&x=6&y=7

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.