Unsichtbare Alarmsignale

15.9.2022. Funkignale sind unsichtbar. Außer den bekannten gibt es andere, bei denen nur die Wirkung  zu spüren ist. Weil sie durch diee Luft fliegen, haben manche Geräte die englische Ergänzung „Air“ (Luft). „Bel Air“ (schöne Luft) ist ein Millionärsviertel in Hollywood. Die Stars wollen natürlich, dass keine Geheimnisse durch die Luft fliegen. Trotzdem stehen die Daten im Internet. Wer das verschlafen hat, neigt zu Wutausbrüchen. Bei ganz normalen Menschen habe ich das schon öfter erlebt. Sie halten sich für geheimnisvoll, und wenn sie trotzdem die Wahrheit hören, rasten sie aus. Ich benutze keine Überwachungstechnik, aus Prinzip, weil damit auch zu vieie Unwahrheiten verbreitet werden können. Oder sie verstoßen gegen die Freiheitsrechte der Verfassung. Bekannte sagten früher, „Ich schaue kein Internet, weil durch den Monitor die Wohnung angeschaut wird.“ „Dann begrüße die Gäste: Hallo, ist es euch nicht langweilig, wenn ihr mir zuschaut, wenn ich Erdnüsse esse?“ Das wirkt, Verhindern lässt es sich nicht, aber über die Folgen infomieren. Das geschieht hier oft, auch in den Kapiteln unter diesem Text. Außerdem gibt es zu den unsichtbaren Antennen 19 Beiträge, die noch mehr enthalten:

https://luft.mind-panorama.de/?s=unsichtbare+antennen&x=20&y=8

In der elektronischen Welt bekommen die Daten auch ganz andere Dimensionen. Das Kapitel „Das Universum. Kosmische Dimensionen“ informiert darüber, in 174 Beiträgen, wo das Thema erwähnt oder gründlicher kommentiert wird. Dabei  werden auch Querverbindungen zu anderen Bereichen genannt, die aber übersichtlich bleiben und kein Durcheinander auslösen. Oft werden im Netz Personen oder Organisationen gegeneinander aufgehetzt, die auch große finanzielle Schäden verursachen können. Das gibt es hier nicht, die Informationen sind zugänglich für die Verursacher und die Opfer. Sprachlosigkeit kann schon in der Kindheit Folgen haben. Alle reden viel miteinander, haben sich aber dabei nichts zu sagen. Erich Kästner schrieb, „Am schlimmsten ist die Einsamkeit zu Zweit.“ Das kann man nicht abschaffen, und das Gegenteil auch nicht erzwingen. Eine spannungsfreie Gemeinschaft. Wenn sich das nicht ergibt, bleiben viele andere Themen, zur ungestörten Beschäftigung, ohne Belästigungen und Lügen.

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.